[Mapnik-de] #4229: request for military hatches

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
So Feb 19 16:33:47 CET 2012

Hallo Leute!

soche Bugreports helfen uns ja wohl überhaupt nicht weiter!

Natürlich "kann man" militärischen Grenzen und Schraffuren in den
deutsche kartenstil übernehmen. Der Punkt ist lediglich, dass das
jemand _tun_ muss!

Ich hoffe am nächsten WE beim Hacking Weekend einen neue Basis für
den deutschen Stil auf die Beine stellen zu können, die auf der
aktuellen Variante vom internationalen Mapnik basiert.

Davon ausgehend könnten wir dann z.B. monatlich oder quartalsweise
wechselnd jemanden bestimmen, der Änderungen zeitnah portiert.

P.S.: Ein neuer Tileserver, der den deutschen Stil demnächst weltweit
bereitstellen kann steht in den Startlöchern.

--
"A strategy for rewarding artists that regulates 'copies' makes as much sense
in the digital age as a strategy for controlling greenhouse gases that