[Mapnik-de] Workflow

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Jun 29 17:36:49 CEST 2011

Am 29. Juni 2011 10:35 schrieb Sven Geggus <lists at fuchsschwanzdomain.de>:
> um unnötige Diskussionen zu vermeiden. Das hier soll ja eine Arbeitsliste
> werden und kein zweites talk-de schlage ich folgenden Workflow vor:

+1

> * Der Vorschlagende postet eine URL zu einem gerenderten Tile oder bei Änderungen in mehreren
>  Layern einer Slippymap hier auf der Liste sowie einen diff für das
>  Stylefile.
> * Diskussion
> * ggf. Iteration
> Das Ganze führt zu einen patch, den man ins offizielle svn einchecken kann.
> * Einchecken in SVN (durch den Vorschlagenden!)

+1

> * Übernahme in den osm.de renderer durch "svn update" durch einen Admin oder
>  ein Mitglied dieser Liste bzw. den Vorschlagenden selbst.

> Wenn sich das als praktisch erweisen sollte kann ich euch gerne auch
> Shellaccounts auf tile.openstreetmap.de einrichten damit das auch jemand von
> euch Live schalten kann.
> Was haltet ihr davon?

erstmal lieber keinen Shellaccount, ich habe bisher noch praktisch nie
committed mit svn ;-)
Macht man sich da einen branch und merged den, oder wie machst Du das?
Werd mich da wohl mal ein bisschen einlesen müssen. Ist alles was
eingecheckt wird beim nächsten update automatisch drin, oder stellt
der Admin auch mal was zurück oder wird er die Updates einzeln
auswählen?

Gruß,
Martin