[Mapnik-de] Workflow

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mi Jun 29 10:35:38 CEST 2011

Hallo zusammen,

um unnötige Diskussionen zu vermeiden. Das hier soll ja eine Abeitsliste
werden und kein zweites talk-de schlage ich folgenden Workflow vor:

* Der Vorschlagende postet eine URL zu einem gerenderten Tile oder bei Änderungen in mehreren
  Layern einer Slippymap hier auf der Liste sowie einen diff für das
  Stylefile.
* Diskussion
* ggf. Iteration

Das Ganze führt zu einen patch, den man ins offizielle svn einchecken kann.

* Einchecken in SVN (durch den Vorschlagenden!)
* Übernahme in den osm.de renderer durch "svn update" durch einen Admin oder
  ein Mitglied dieser Liste bzw. den Vorschlagenden selbst.

Wenn sich das als praktisch erweisen sollte kann ich euch gerne auch
Shellaccounts auf tile.openstreetmap.de einrichten damit das auch jemand von
euch Live schalten kann.

Was haltet ihr davon?

Das allgemeine Persönlichkeitsrecht (Art. 2 Abs.1 i.V.m. Art.1 Abs. 1GG)
umfasst das Grundrecht auf Gewährleistung der Vertraulichkeit und Integrität
informationstechnischer Systeme. (BVerfG, 1BvR 370/07)