[Mapnik-de] Naturschutzgebiete und Militäranlagen

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mo Jul 18 17:03:41 CEST 2011

M∡rtin Koppenhoefer <dieterdreist at gmail.com> wrote:

> reduzieren, da die Auswirkungen (durch Farbmischung) unüberschaubar
> sind. Konkret heisst das, dass ich den leichten Grünstich der
> Naturschutzgebiete nicht gut finde, weil er zig zusätzliche Farben
> produziert

dto. auch für Militäranlagen nehm ich mal an oder?

Das grün der Streifen selbst lass ich aber schon so wie bisher noch ein
wenig transparent?

Ich hab meine Slippymap geändert. Der Layer DEv 2 ist jetzt ohne eingefärbten
Hintergrund (bei beidem).

Das allgemeine Persönlichkeitsrecht (Art. 2 Abs.1 i.V.m. Art.1 Abs. 1GG)
umfasst das Grundrecht auf Gewährleistung der Vertraulichkeit und Integrität
informationstechnischer Systeme. (BVerfG, 1BvR 370/07)