[Mapnik-de] Mein nächster Patch

Kay Drangmeister kay at drangmeister.net
Mo Jul 11 15:34:40 CEST 2011

Hall Sven et al,

Am 11.07.2011, 10:13 Uhr, schrieb Sven Geggus <lists at fuchsschwanzdomain.de>:

> Du hast aber schon gesehen, dass der Abstand bei den Naturschutzgebieten
> abhängig vom Zoomlevel ist? Der schmale Abstand ist gleich wie bei Military,
> mein breiter ist doppelt so breit. Ich könnte die Verwendung des breiten
> Abstands noch einen Schritt in Richtung großem Zoomlevel schieben.

Also bei Z12-Z14 würde ich die Textur auf ca 1/4 verkleinern, nicht nur
auf die Hälfte. Bei Z12 sieht man ja nur 5-6 Striche, das ist definitiv
viel zu grob, ebenfalls gehört da ein Rand hin (es ist ja auch normal
eine Grenze in Form eines Zauns vorhanden).

Selbst bei Z17 würde ich die Textur auf ca. 1/2 Größe schrumpfen, und
dazu noch transparenter/dezenter gestalten.

Ebenfalls gibt es (das ist wahrscheinlich gar kein Problem deines Styles,
sieht aber trotzdem komisch aus) ein Gebiet, das offenbar doppelt mit
den military-Streifen belegt wird, das sieht auch seltsam aus.

Viele Grüße,
Kay

Fun-Vorschlag: wie wär's mit folgender Textur statt der roten Streifen:
http://cdn.pimpmyspace.org/media/pms/c/0y/yg/ga/mouflage_2.png  :-)