[Mapnik-de] Mein nächster Patch

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Jul 11 15:22:04 CEST 2011

Am 11. Juli 2011 10:13 schrieb Sven Geggus <lists at fuchsschwanzdomain.de>:

> Du hast aber schon gesehen, dass der Abstand bei den Naturschutzgebieten
> abhängig vom Zoomlevel ist? Der schmale Abstand ist gleich wie bei Military,
> mein breiter ist doppelt so breit. Ich könnte die Verwendung des breiten
> Abstands noch einen Schritt in Richtung großem Zoomlevel schieben.

m.E. ist auch der von military zu breit. Zur military Schraffur: Der
Abstand der Military-Schraffurlinien ist m.E. bei Z.16-18 OK, 15 halte
ich für kritisch/ an der Grenze und unterhalb von 15 ist der Abstand
definitiv zu groß.

> Was ist Deine Meinung zum Thema Rand?

Die Umrandung wie im engl. Original finde ich sinnvoll, wobei man das
auch gestrichelt machen könnte.

> Ich hab mal schnell die Slippymap so gebaut, dass man auf den normalen Mapnik
> und den deutschen Mapnik umschalten kann.

danke, genau das hatte ich gemeint. Geht evtl. auch noch ein
herausfinden.

Gruß Martin