[OSM-Bayern] VGN Buslinie 515 Neumarkt - Dietfurt

Toni Erdmann toni.erdmann at web.de
Mi Jun 14 19:13:55 CEST 2023

Servus Gernot,

ich nehme die PTv1-Relation und mache daraus einen PTv2-Route-Master und
füge die Varianten als neue Relation hinzu.
So bleibt die Relations-ID erhalten (als ID des Route-Master), man weiß
ja nie, wo im Wiki oder sonst wo die ID vermerkt ist.

Aber das scheint beim 515er nicht das Problem zu sein

https://ptna.openstreetmap.de/results/DE/BY/DE-BY-VGN-Analysis.html#bus_515

Da gibt es ja einen Route-Master und 3 unvollständige Varianten.

Vom VGN habe wir GTFS-Daten, die wir uneingeschränkt verwenden dürfen.
Laut denen gibt es vieeele Varianten - selbst wenn man die Teilrouten
nicht erfassen will, bleibt da einiges zu tun: ff = fiel Fergnügen.

https://ptna.openstreetmap.de/gtfs/DE/trips.php?feed=DE-BY-VGN&release_date=&route_id=63-515-j23-1

Viele Grüße
Toni