[OSM-Bayern] Eintrag von ca. 300 Hydranten

Timm Haug mail at timm-haug.de
So Dez 9 11:28:17 CET 2018

Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Hinweise. Ich werde die Korrekturen der Tags berücksichtigen. Die Daten stammen vom Wasserversorger, der sie uns zum Zweck des Eintrags in die OSM gegeben hat.
Ich habe geplant, die XML-Datei über JOSM zu importieren, wir haben für zwei Hydranten auch schon die Koordinaten geprüft.
Durch Änderungen im Landkreis importieren vermutlich gerade einige Feuerwehren im Landkreis Landsberg ihre Hydranten. Da OSM dann eine wichtige Quelle für die Feuerwehren wird, werden wir die Daten pflegen.

Wie gesagt, vielen Dank für die vielen Rückmeldungen.

Viele Grüße, Timm