[OSM-Bayern] Eintrag von ca. 300 Hydranten

Dietmar Seifert ostrmap at diesei.de
So Dez 9 10:33:40 CET 2018

Hallo Michael,

Am 09.12.18 um 10:21 schrieb Michael:
> Hallo,
>
> das Wichtigste ist ja eigentlich schon gesagt, aber...

> Na ja, streng genommen muss es das schon. Die Diskussion hält sich dort
> ja aber meistens sehr in Grenzen.

Formal kann man es als Import betrachten, der auf der import-Talkliste
zu diskutieren wäre.

Hier ist die räumliche Ausdehnung aber eine einzelne bayerische
Gemeinde, es geht nur um 300 Punkteobjekte und da reicht meines Achtens
die bayerische OSM-Community auf dieser Mailingliste.

Es gibt auch mehrere OSM-ler, die die große Brille aufhaben und hier und
auf anderen lokalen Listen mitlesen, oder auch richtigerweise mitmachen,
wie Joachim zum Beispiel.

@Timm Haug: wenn Du noch keinen Kontakt zu lokalen Schondorfer
OSM-Mappern hast, kann ich mal in OSM nachsehen, wer dort lokal aktiv
ist und versuchen, einen Kontakt herzustellen.

Oder mitlesende lokale Mapper melden sich hier oder persönlich ;)

viele Grüße

Dietmar