[OSM-Unterland] Neue eigene Luftbilder

Michael Reichert nakaner at gmx.net
Fri May 19 21:52:50 CEST 2017

Hallo,

Am 04.05.2017 um 23:58 schrieb Michael Reichert:
> Ich habe auf meinem FTP-Server ein Benutzerkonto eingerichtet. Dort
> kannst du die Bilder hochladen. Die Zugangsdaten erhältst du mit einer
> separaten E-Mail. Nachdem die Bilder hochgeladen sind, stelle ich sie
> dann per HTTP zum Download bereit.

Ich habe das mit dem Veröffentlichen jetzt echt verpennt. Aber jetzt
sind die Fotos und GPS-Track  unter
https://www.michreichert.de/osm/luftbilder/heilbronn/2017-04-30/
(1,6 GB Bildmaterial) verfügbar.

Für den schnellen Überblick empfiehlt sich
https://www.michreichert.de/osm/luftbilder/heilbronn/2017-04-30/vorschaubilder.zip
(nur 60 MB). Die ZIP-Datei enthält verkleinerte Versionen der Bilder.

Viele Grüße

Michael