[OSM-Unterland] Unterland Digest, Vol 30, Issue 6

Permantier, Gerald gerald.permantier at hs-heilbronn.de
Wed Feb 13 14:55:49 CET 2013

Hallo Tobias,

unterland-request at lists.openstreetmap.de wrote:
> Diese URL k?nnt ihr beispielsweise in JOSM als Hintergrundlayer einbinden.
> Dazu unter Bearbeiten -> Einstellungen -> WMS/TMS-Reiter -> untere Liste
> aufs Plus klicken
> und im WMS-Reiter den Server einf?gen. (Sorry, Feld m?sst ihr testen.)
wenn ich das mache, werde ich nach Ebenen gefragt.
Das führt aber zur Meldung:
"Konnte Liste de WMS-Ebenen nicht einlesen."
Wenn ich ohne die WMS-Ebenen weitermache, bekomme ich die selbe
Fehlermeldung,, wenn ich in JOSM die Maps4BW-Aufnahmen als Hintergrund
einstellen will.

Ich arbeite (seit heute) mit JOSM 5697, und es wurde lt. Änderungsliste
was am WMS-Dialog gemacht.

Was ist zu tun?

Gruß,

--
Gerald Permantier
Hochschule Heilbronn, Fakultät für Informatik
e-mail gerald.permantier at hs-heilbronn.de
http://www.se.hs-heilbronn.de/~permantier