[OSM-Unterland] OSM-Treff Heilbronn?

ma.bart at gmx.de ma.bart at gmx.de
Sun Jan 8 19:29:56 CET 2012

Hallo Gerd,
ich habe weiterhin Interesse an den Treffs. Ist ein Termin erst mal
gestrichen wird es auch keine Treffs mehr geben.
Vielleicht kann sich der eine oder andere doch noch aufraffen.
Mein Vorschlag wäre, dass die Veranstaltung nur stattfindet, wenn mindestens
einer zusagt. Dann musst du nicht umsonst kommen und warten ob vielleicht
einer kommt.

Was sicherlich die nächsten Monate interessant ist, ist wie sich die Karte
nach der Lizenzänderung weiter entwickelt.
Dazu gibt es von der Geofrabrik eine gute Karte wo man die Lizenzprobleme
sehen kann.
http://tools.geofabrik.de/osmi/?view=wtfe&lon=9.19657&lat=49.15284&zoom=11&o
verlays=overview,wtfe_point_clean,wtfe_line_clean,wtfe_point_harmless,wtfe_l
ine_harmless,wtfe_point_modified,wtfe_line_modified_cp,wtfe_line_modified,wt
fe_point_created,wtfe_line_created_cp,wtfe_line_created

Heilbronn sieht da schon ganz gut aus, aber der Rest von Deutschland/Welt
schaut nicht so gut aus.
@Daniel also vor dem 01.04.2012 nochmals ein Planet File saugen :-)

Gruß Matthias