[OSM-Unterland] Sommeraufgabe

gmhofmann at t-online.de gmhofmann at t-online.de
Tue Jul 26 06:53:41 CEST 2011

Hallo zusammen,

das hat mich gerade als PM erreicht, ich reiche es an die Wanderer hier
weiter (grins):

Hallo Gerd,
im Forum hatte jemand die Sommeraufgabe gestellt Wanderwege zu mappen.
http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=12923
Ich habe mal für unser Bundesland die großen eingetragen an denen ich
mal in "meinem" Bereich (Bretten) rumgemappt und rumrelationiert habe.
Die "kleinen" Wanderwege (Eppinger Linienweg,  Waldenserweg,
Schwarzwald-Nordrandweg) sind fertig.
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Sommeraufgabe2011#Baden-W.C3.BCrttemberg
Teilweise hatte ich vor Heilbronn aufgehört, weil ich weiß dass es da ja
sehr aktive Leute gibt :-)
Vielleicht geht ja bei euch in diesem "Sommer" noch was...

Gruß
Thomas

--
Gerd M. Hofmann