[OSM-Unterland] Einladung zum nächsten Treffen

Daniel N. Lang daniel at sonnefueralle.de
Sat Apr 30 20:33:04 CEST 2011

Ich bin leider nicht dabei. Habt ihr die Mail schon an Bruno aus Neckarsulm weitergeleitet? Ich habe einige Bilder von der Erkundungstour mit den beiden Neckarsulmern hochgeladen:
http://www.flickr.com/photos/velaia/sets/72157626456147559

Super Themenvorschläge, Matthias. Ich wünsche euch viel Spaß!

Daniel

Daniel N. Lang

Waiblinger Weg 25
74172 Neckarsulm