[OSM-Unterland] Einladung zum nächsten Treffen

ma.bart at gmx.de ma.bart at gmx.de
Sat Apr 30 19:07:29 CEST 2011

Hallo OSM-Aktivist/innen in Heilbronn und Umgebung,
ich werde kommen!

Wer kommt noch??

Da die Beteiligung der letzten male nicht so groß war, vielleicht sollten
wir unsere Treffen unter ein Themna stellen.
Ich hätte ein paar Vorschläge über was ich berichten könnte.
- Fahrradnavigation mit OSM-Karten auf Garmin Geräten
- Kartenerstellung von OSM-Daten für Garmin Geräte
- Datenerfassug/Mapping für OSM mittels dem Programm Josm
- Fehlerkontrolle der OSM Daten mittels verschiedenen Webseiten

Also wen was interessiert einfach an die Liste mailen und dann schauen wir
mal.

Gruß Matthias