[OSM-Unterland] Changeset 5596990

Florian Gross florian at grossing.de
Sun Aug 29 23:13:14 CEST 2010

Am Sonntag 29 August 2010, 22:38:51 schrieb Friedhelm Schmidt:

> Du hast Recht, das ist ein Spezialfall von "Mapping für den Renderer" -
> in diesem Fall den im Garmin eingebauten. Also prinzipiell nicht erwünscht.

Jepp.

> Andererseits hätte ich die Anderung von
>
> "Rundwanderweg Obersulm xy "
> in
> "Rundwand. Obersulm xy "
>
> nicht bemerkt, ohne seinen Kommentar im Changeset. Ehrlich gesagt kann
> ich damit leben.

Ich bin drüber gestolpert, weil ich mir öfter mal ansehe, was mir
unbekannte User in der Gegend so treiben, nachdem da ein paar böse
Dinge rund um Künzelsau passiert sind, die mich jedesmal einige
Stunden und viel Schweiß beim Beheben gekostet haben.

> Er will wohl die Nummer im Garmin sehen (vermute ich, ich hab keins).
> Geschickter wäre es gewesen einfach umzustellen in "Rundwanderweg XY
> Obersulm" und "Kleine Korrektur" ins Changeset zu schreiben. Dann hätt's
> wohl keiner je bemerkt :-)

Doch. ;-)

Aber die Umstellung auf Rundwanderweg XY Obersulm klingt gut.

Ich werd es ihm mal vorschlagen und darauf hinweisen, daß Mapping
für den Renderer Pfui ist. ;-)

flo
--
>Keine Ahnugn ich muss wech.. mein DSL Modem is gerade gekommen
>*freu*
Ach, Dein DSL-Modem hatte Sex?  Womit denn - hat's den NTTBA gefickt?
                               [Marius Brehler und Martin Leidig in suse-talk]