[OSM-Unterland] Changeset 5596990

Florian Gross florian at grossing.de
Sat Aug 28 00:29:54 CEST 2010

Hi zusammen!

Ich bin vorher über das Changeset
gestolpert und ich muß gestehen, daß es mir nicht wirklich gefällt.

Weil: "Comment: Name für Garmingeräte abgekürzt"

Liest der User "MapReformer" vielleicht sogar hier mit? Dann melde dich
bitte mal.
Es ist keine gute Idee etwas umzutaggen nur weil *eine* Anwendung ein
Problem hat.

Hat den User schon jemand wegen dieses Changesets kontaktiert?

Möchte jemand den User kontaktieren? Friedel vielleicht? Die
ursprünglichen sind von dir.

flo
--
Unsere schule ist das beste !
Dag° gegen der Welten Reste.                                    [WoKo in dag°]