[OSM-Unterland] Einladung zum nächsten OSM-Treff Heilbronn

Tobias Deißler deisi92 at hotmail.de
Sun Apr 4 08:28:09 CEST 2010

Mist, so war das nicht gemeint.

Ich wollte damit doch nicht sagen, dass ihr alte Säcke seit! :O
Ich wollte eher wissen, ob es noch mehr 17-jährige oder so gibt,

die so ein doch recht "exotisches" Hobby haben.
Hab ich nämlich noch nicht gehört/gelesen.

Ich würd dich auch gern kennenlernen,
ich glaub ich kuck mal vorbei, falls ich Zeit hab.

Und neue Luftbilder? Hört sich super an! ;)

Gruß KaChing_Cacher.