[OSM-Unterland] Einladung zum nächsten OSM-Treff Heilbronn

Friedhelm Schmidt fschmidt at extend.de
Sun Apr 4 00:21:35 CEST 2010

KaChing_Cacher schrieb:

> Gibt's bei euch eigentlich auch Jugendliche, also Leute unter 20 oder so?

Nöö, wir sind alles alte Säcke und warten auf die Rente [1] oder
wenigstens den Tod [2].

Aber ich, ich war mal unter 20. Vor etwas mehr als 30 Jahren. Ich wäre
gern mal wieder unter 20. Da taten die Knochen noch nicht so weh, bei
jeder kleinen Anstrengung. Aber nur wenn's keine Händies gäbe. Das
Warten zuhause am Festnetz, ob Sie denn zurück ruft, war schon schlimm
genug. Wenigstens konnte man da noch mal weg gehen und einfach nicht
erreichbar sein. Aber jetzt, 7/24 aufs Eifon starren, das hielte ich
nicht aus.

Egal, ich tät dich trotzdem mal gerne kennenlernen. Du bist ja ziemlch
aktiv und hast auch schon mal was mit meinen Luftbildern gemacht. (Bald
gibt's neue, die Saison ist gerade gestartet)

[1] Stimmt fast, aber manche müssen nicht mehr warten ;-)
[2] Falsch - wir haben für den keine Zeit. Immer am Mappen!

Grüßle,

Friedel(_hn)