[Ulmer-Alb] Darstellung von Naturschutzgebieten

Diana May diana.may at web.de
Di Jun 1 21:54:57 CEST 2021

Hallo,
warum finde ich in OSM keine Grenzen bzw. Flächenschraffur von Naturschutzgebieten. Hier im Alb- Donau- Kreis sehe ich nur den Truppenübungsplatz in Mähringen schraffiert mit Grenzen. Es wäre eine wichtige Voraussetzung für den Schutz der Gebiete. Man könnte dann sofort sehen, das man dort keine neuen Wege eröffnen oder die illegalen nicht weiter veröffentlichen darf.

Viele Grüße von Diana May