[Ulmer-Alb] OSM-Treffen Ulmer-Alb morgen!

markus schnalke meillo at marmaro.de
Mo Dez 3 17:00:38 CET 2018

Hoi.

[2018-12-03 15:57] Oliver Storch <storch at firecast.de>

> da von dir keine Reaktion auf unseren Scherz mit dem 25.12. kam, melde
> ich mich mal frühzeitig und möchte das Ganze auflösen: Wir treffen uns
> -- wie auch korrekt im OSM-Wiki
> (https://wiki.openstreetmap.org/w/index.php?title=Ulmer_Alb&oldid=1701263)
> vermerkt -- am 18.12.2018 um 19:30 Uhr, und nicht am 25.12. ^^

Ihr seid mir vielleicht so Witzbolde! :-D

Es kam nur deshalb bislang keine Reaktion, weil ich erst mit drei
anderen Personen Termine hin und her schieben musste, um mir den
25. frei zu raeumen. Das hat gedauert. Gerade wollte ich euch
zusagen ... 8-o

Nein, keine Sorge, so schlimm war's nicht. Der 25. waere gegangen
... der 18. geht aber auch.

Im Uebrigen habe ich mir ueberlegt, ob wir nicht die Aenderungen
an unserer Wikiseite auf die Mailingliste abonnieren sollen, damit
jeder mitbekommt, was fuer ein Datum du dort eintraegst. Wir
koenne das ja beim naechsten Treffen diskutieren.

markus