[Ulmer-Alb] OSM-Treffen Ulmer-Alb morgen!

Oliver Storch storch at firecast.de
Mo Dez 3 15:57:00 CET 2018

Hallo Markus,

> Auch wir freuen uns schon darauf, dich wieder bei unserem Stammtisch
> zu sehen. Ich habe den neuen Termin soeben auf
> https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Ulmer_Alb eingetragen. Da dir
> jeder Termin recht ist, wollten wir uns den 25.12. vornehmen. Passt
> das bei dir? :D

da von dir keine Reaktion auf unseren Scherz mit dem 25.12. kam, melde
ich mich mal frühzeitig und möchte das Ganze auflösen: Wir treffen uns
-- wie auch korrekt im OSM-Wiki
(https://wiki.openstreetmap.org/w/index.php?title=Ulmer_Alb&oldid=1701263)
vermerkt -- am 18.12.2018 um 19:30 Uhr, und nicht am 25.12. ^^

Best,
Olli