[Ulmer-Alb] Unterstützung - Beratung - OpenStreetMap

Michael Reichert nakaner at gmx.net
Mi Okt 26 21:35:26 CEST 2016

Hallo Fritz,

Am 26.10.2016 um 14:25 schrieb Fritz Anliker:
> Als Rentner habe ich genügend Zeit – aber bin leider nur Anwender und nicht
> Entwickler.
>

> Gibt es in Ihrem Bekanntenkreis eine Person mit grosser OpenStreetMap –
> Erfahrung, mit welcher ich mich einmal unterhalten könnte?
>
> […]
>
> Liebe Grüsse und einen schönen Tag aus 1'800 MüM.
>
> […]
>
> 3906 Saas-Fee

hast du willentlich die Mailingliste Ulmer Alb als Adressaten
ausgewählt? Für die Schweiz gibt es eine eigene Mailingliste. (Die musst
du natürlich vor dem Schreiben an die Liste zuerst abonnieren)

Ich frage nur nach, weil Saas-Fee halt schon ein Stück weit weg von Ulm
liegt. Es kann natürlich sein, dass du einen Grund hast, an die Ulmer
Mailingliste zu schreiben.

Viele Grüße

Michael