[Ulmer-Alb] Unterstützung - Beratung - OpenStreetMap

Fritz Anliker anliker at multi-link.ch
Mi Okt 26 14:25:31 CEST 2016

Hallo und guten Tag

Als Rentner habe ich genügend Zeit – aber bin leider nur Anwender und nicht
Entwickler.

Gibt es in Ihrem Bekanntenkreis eine Person mit grosser OpenStreetMap –
Erfahrung, mit welcher ich mich einmal unterhalten könnte?

Ich möchte in Erfahrung bringen – ist es möglich in einer festgelegten
Region – in einem Radius – eine grössere Anzahl an Standorte mit
unterschiedlichen Kategorien und Icons anzuzeigen?

Mit einem Link auf das Icon, sollten die Auswahl bzw. Weiterleitung
gewünschtem Ausgangspunkt zum Ziel – Icon-Standort aufzeigen.

Ich möchte diese Funktion als Adress-Register ab OpenStreeMap nutzen.

Sicher sind solche Lösungen schon mehrfach umgesetzt worden.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag aus 1'800 MüM.

Fritz ANLIKER-Schneider

Postplatz 4

3906 Saas-Fee

 <mailto:elfran at bluewin.ch> elfran at bluewin.ch