[Ulmer-Alb] Treffen auf anderen Tag verlegen

Oliver Storch storch at firecast.de
So Okt 16 19:41:57 CEST 2016

Hallo,

Am 16.10.2016 um 19:14 schrieb markus schnalke:
> [2016-10-14 12:30] Oliver Storch <storch at firecast.de>
> ... am 27. kann ich nicht.
>
> In der Woche geht bei mir nur Mi, 26.

danke für eure Antworten. Da sich sonst bisher niemand gemeldet hat,
lege ich den nächsten Termin mal auf den 26.10. fest. Ich habe es auf
unserer Wiki-Seite sowie im EventCalendar eingetragen. Die Wochennotizen
für übernächste Woche gibt es noch nicht, da ist also nichts zu tun.
Außerdem habe ich auf unserer Wiki-Seite angepasst, dass wir uns künftig
am letzten Donnerstag (statt Dienstag) des Monats treffen. Wenn es
Abweichungen gibt, besprechen wir das ja meist beim vorherigen Treffen
und es landet dann auf der Seite und im EventCalendar.

Fall der neue Termin jemanden nicht passt, möge er sich bitte melden.
Wir können das ja auch nochmal anpassen.

Meillo, dein Script guckt ja täglich nach, da dürfte also nichts
anzupassen sein, oder?

VG
Olli