[Ulmer-Alb] Treffen auf anderen Tag verlegen

markus schnalke meillo at marmaro.de
So Okt 16 19:14:18 CEST 2016

[2016-10-14 12:30] Oliver Storch <storch at firecast.de>

> in Zukunft kann ich dienstags nicht mehr zum Treffen kommen. Könnten wir
> das auf einen anderen Tag verlegen? Ich könnte mittwochs, donnerstags
> oder freitags. Mein Favorit wäre der Donnerstag. Bekommen wir das hin?

Freitags geht's bei mir quasi nie. Mittwochs ginge es im
Winterhalbjahr meist. Donnerstags waere mir ebenfalls am liebsten,
aber ...

> Daher gleich für das nächste Treffen: Können wir das am 27.10.
> stattfinden lassen?

... am 27. kann ich nicht.

In der Woche geht bei mir nur Mi, 26.

In der Woche drauf ginge auch der Do, 03.

Wir finden bestimmt einen gemeinsamen Termin. (Evtl. auch mittels
eines Foodles.)

meillo

P.S.
Wir sollten dran denken, den neuen Termin auf der UlmerAlb-Seite
und im Terminkalender zu aendern ... und falls in den
Wochennotizen schon der falsche Termin angekuendigt worden ist,
dort einen Kommentar zu hinterlegen.