[Ulmer-Alb] Anmerkungen zum Proposal Bird-Tower

Oliver Storch storch at firecast.de
Di Nov 8 10:37:48 CET 2016

Hallo Horst,

danke für das Feedback. Ich finde die Vorschläge gut, denn sie lösen ein
paar Diskussionspunkte. Ich habe die Ideen nun auf der Proposal-Seite
verwendet.

Und dass "bird" verloren geht, finde ich - wie Markus - nicht schlimm.
Unser Ziel war es "nur", die errichteten Türme sinnvoll mappen zu
können, und das geht auch, ohne einen Vogel zu haben. ^^

Viele Grüße
Oliver