[Ulmer-Alb] How to change currently voted on proposal (Bird Tower)?

markus schnalke meillo at marmaro.de
So Dez 4 07:04:15 CET 2016

[2016-12-03 20:28] Oliver Storch <storch at firecast.de>

> Ich habe die Abstimmung nun abgebrochen, indem ich die Seite wieder in
> den Draft-Modus versetzt habe. Zudem habe ich sie auf eine neue Seite
> https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/Nesting_Site
> verschoben.
>
> Die Kommentare habe ich auf die Diskussionsseite kopiert.
>
> Ich bitte um eure Meinung. Strukturell und inhaltlich hat sich gar nicht
> so viel verändert. Es geht eher um Feinheiten.
>
> Für den support=wall_mounted mache ich morgen noch ein Foto und ergänze
> es. Dann könnte Seite von mir aus wieder zur Kommentierung oder Abstimmung.

Danke fuer die Arbeit, Olli.

Ich schaue sie mir heute Abend an. Dann schreibe ich auch nochmal
eine Mail an tagging@, zum Abbruch der Abstimmung und der
Umbenennung.

Muessen wir denn noch viel aendern? Wenn das neue wall_mounted
Beispiel drin ist und wir drueber geschaut haben, dann wuerde
ich gleich die Abstimmung neu starten (also nicht nochmal in
eine RFC-Phase gehen). Ist das bis Montag oder Dienstag moeglich?

markus