[Ulmer-Alb] How to change currently voted on proposal (Bird Tower)?

Oliver Storch storch at firecast.de
Sa Dez 3 20:28:32 CET 2016

Hallo miteinander,

Am 01.12.2016 um 21:40 schrieb markus schnalke:
> The change appears to be too large to let the voting continue.
> Seems we should abort the vote, change the proposal and start
> a new voting phase. (Where do we store the old voting state,
> which includes valuable comments?) Unfortunately, the proposal
> process wiki page does not seem to give answers for this case.
Ich habe die Abstimmung nun abgebrochen, indem ich die Seite wieder in
den Draft-Modus versetzt habe. Zudem habe ich sie auf eine neue Seite
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/Nesting_Site
verschoben.

Die Kommentare habe ich auf die Diskussionsseite kopiert.

Ich bitte um eure Meinung. Strukturell und inhaltlich hat sich gar nicht
so viel verändert. Es geht eher um Feinheiten.

Für den support=wall_mounted mache ich morgen noch ein Foto und ergänze
es. Dann könnte Seite von mir aus wieder zur Kommentierung oder Abstimmung.

VG
Olli