[Ulmer-Alb] Naechstes Treffen am Di, 19. April, 19:30

Oliver Storch storch at firecast.de
Fr Apr 15 15:48:57 CEST 2016

Hallo zusammen,

Am 15.04.2016 um 12:17 schrieb markus schnalke:
 > [2016-04-15 11:04] Hartmut Rick <osm at simufix.de>

 > Faende ich angemessen.

Finde ich auch gut.

 > Die Wochennotiz kommt doch am Sonntag raus, oder? Wenn wir
 > den Termin davor aendern und ihn hier auf der ML nochmal
 > ankuendigen, dann sehe ich kein Problem.

 > Bei mir ginge nur der 28., aber das soll euch nicht
 > einschraenken.

Bei mir ginge auch nur noch der 28.04., allerdings weiß ich nicht, ob
der Hirsch da offen hat. Wir werdens ja sehen, wenn wir davor stehen.
ggf. gehen wir dann spontan in die Halde.

Ich passe den Termin im OSM Wiki mal an.

Sollen wir "dem Neuen" separat bescheidgeben oder liest er in der
Mailingliste mit?

VG
Oliver