[Ulmer-Alb] Korrigierter Stammtischtermin: Do, 28. April, 19:30

markus schnalke meillo at marmaro.de
So Apr 17 10:27:17 CEST 2016

Hoi,

schoen, dass die Terminverschiebung auf der Mailingliste so schnell
und gut geklappt hat. Der neue Termin ist also:

	Do, 28. April, 19:30

Dies nur nochmal zur Bestaetigung (auch mit gaendertem
Mailbetreff). Eigentlich ist ja schon alles klar und Olli hat die
Wikiseite auch schon angepasst (was wieder perfekt funktioniert
hat).

Die Wochennotizen haben die Terminaenderung leider nicht
mitbekommen. Dort habe ich aber soeben einen Kommentar geschrieben
(der nur noch freigechaltet werden muss).

[2016-04-15 15:48] Oliver Storch <storch at firecast.de>

> weiß ich nicht, ob
> der Hirsch da offen hat. Wir werdens ja sehen, wenn wir davor stehen.
> ggf. gehen wir dann spontan in die Halde.

Genau. Die meisten waren ja schon mal dort und in der OSM sind
beide Wirtschaften verzeichnet (fuer diejenigen, die sich lieber
hinrouten lassen wollen). (Der beim Ulmer Treffen erwaehnte
BRouter <http://brouter.de/brouter-web/> ist uebrigens richtig
gut. Hier die Route vom Hirsch zur Halde:
http://brouter.de/brouter-web/#zoom=18&lat=48.548569&lon=9.891203&layer=OpenStreetMap&lonlats=9.891681,48.548891|9.891118,48.548543&nogos=&profile=hiking-beta&alternativeidx=0&format=geojson
Da gibt's auch keine Unterschiede, ob zu Fuss, per Fahrrad oder
Auto.)

> Sollen wir "dem Neuen" separat bescheidgeben oder liest er in der
> Mailingliste mit?

Hab den User Laufmax direkt angeschrieben. Auf der ML ist er nicht
und er hat sich uebrigens auch nicht fuer den Stammtisch zugesagt,
er hat sich nur fuer meine Einladung dazu bedankt. Es ist also
voellig offen, ob er vorbei kommt.

markus