[OSM-Ulm] Interesse an Stammtisch

Thomas Greil thomas.greil at gmail.com
So Mai 22 11:09:23 CEST 2022

Hallo,

nach langer Zeit kann man mal wieder ein Treffen planen.

Ich schlage vor, dass wir anstelle des ersten Dienstags im Monat auf den
zweiten Dienstag wechseln, da am ersten Dienstag sich der Stuttgarter
Stammtisch trifft und dann kommt es bei einigen vielleicht zu keinen
Terminkollisionen.

Der nächste Termin wäre dann der 14.06.
Als mögliche Orte kommen in Betracht:
- ein Biergarten (z.B. Pauls Biergarten)
- das Verschwörhaus
- oder klassisch der Freiraum

Außerdem war ja mal vorgeschlagen, ob wir uns mal mit den Mapper:innen von
der Ulmer Alb treffen. Zumindest Meillo liest meines Wissens hier mit: Hi
Meillo, vielleicht kannst Du ja mal fragen, ob ein Interesse an einem
Treffen besteht. Wir kommen auch gern zu Euch.

Also es würde mich freuen, wenn es mal wieder klappt.

Viele Grüße

Thomas