[OSM-Ulm] Interesse an Stammtisch

Thomas Greil thomas.greil at gmail.com
So Jun 12 11:31:51 CEST 2022

Hallo,

ich habe für Dienstag ab 19:00 Uhr einen Tisch in Pauls Biergarten (ehem.
Barfüsser Neu-Ulm) reserviert ("Openstreetmap/Greil").
Das Wetter soll ja gut werden.
Ich freue mich, Euch mal wieder zu sehen.

@Rainer: Viel Spaß bei Deiner Tour de France. Kannst Du bitte Deine
Overpass-Abfrage mal veröffentlichen.

Viele Grüße

Thomas