[OSM-Ulm] Hausnummernauswertung Neu-Ulm

Dietmar Seifert ostrmap at diesei.de
Mo Apr 27 08:20:33 CEST 2020

Hallo Thomas, hallo  Ulmer/innen,

die regio-osm.de Auswertung interpretiert defaultmäßig
Hausnummernbereiche, wie hier im Ortsteil Pfuhl [1] bei Clement-Högg-Weg
"10-18", aber es wäre natürlich nicht schlecht, wenn die einzelnen
Hausnummern noch erfasst werden.

Wenn Ihr wollt, kann ich die Bereichs-Auflösung in meiner Auswertung für
Neu-Ulm deaktivieren, dann ist das Ergebnis schlechter, aber Ihr findet
dann schneller die betroffenen Bereiche.

viele Grüße

Dietmar

[1] https://www.openstreetmap.org/way/118911946#map=19/48.40856/10.04573