[OSM-Ulm] Kilometrierungsdaten Großraum Ulm

Martorana-Frank martorana-frank at arcor.de
Sa Nov 23 21:29:55 CET 2019

Guten Tag allerseits,

die Werte zwischen 390 und 460 bei der Donau sind nach meiner Einschätzung
Meereshöhen. Die Km-Werte, die für die Donau in unserer Region ja bei etwa
2500 liegen, finden sich dagegen innerhalb der Werte der ersten Spalte.
Ansonsten stimme ich den Anmerkungen von Rainer inhaltlich voll zu.

Grüße von Matthias
[Matthias Frank]