[OSM-Ulm] Kilometrierungsdaten Großraum Ulm

Lessing Games lessing-games at lgnu.de
Fr Nov 15 09:40:13 CET 2019


Liebe OSM-Community,

Ich habe vom, zuständigen Wasserwirtschaftsamt einen riesigen Datensatz übermittelt bekommen, in dem die Kilometrierungsdaten für alle vom WWA überwachten großen Fließgewässer in der Region enthalten sind. Allerdings sind diese nicht mit GPS-Koordinaten, sondern in einem mir unbekannten System angegeben. Des Weiteren weiß ich leider nicht wie ich einen derart großen Datensatz in OSM importzieren soll.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Den Datensatz hänge ich euch als Anhang an diese Mail an.


Beste Grüße

Luca Stempfle
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.openstreetmap.de/pipermail/ulm/attachments/20191115/ae9d4144/attachment-0001.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : VP_Anfrage_WWA_DON (003).zip
Dateityp    : application/x-zip-compressed
Dateigröße  : 81209 bytes
Beschreibung: VP_Anfrage_WWA_DON (003).zip
URL         : <http://lists.openstreetmap.de/pipermail/ulm/attachments/20191115/ae9d4144/attachment-0001.bin>


Mehr Informationen über die Mailingliste Ulm