[OSM-Ulm] ÖPNV-Mapathon am Samstag

Thomas Greil thomas.greil at gmail.com
Di Feb 5 20:52:41 CET 2019

Hallo,

nachdem leider gerade niemand beim Stammtisch war, kann ich nicht
einschätzen, wie viele lokale Mapper am Samstag zum Mapathon kommen werden.
Vielleicht könnt Ihr mir kurz Rückmeldung geben.

Es haben sich "hochkarätige" ÖPNV-Experten angemeldet, die uns spezielle
Tools zeigen können und viel Erfahrung im ÖPNV-Mapping haben.

Da die Teilnehmer aus ganz Deutschland und aus Belgien anreisen, wäre es
schön, wenn auch der eine oder andere Einheimische im Verschwörhaus
vorbeischaut.

Viele Grüße

Thomas