[OSM-Ulm] OSM für Lageplan in Website verwenden ?

Martin Jost Martin.Jost at majo.name
So Jul 29 11:21:15 CEST 2018

Hallo,

meine amnesty internationl Mitstreiter wollen google für den Lageplan
des Bezirksbüros in München nehmen (grrr....)

Ich hätte gerne OSM vorgeschlagen und habe diese Links gefunden:
(Die habe ich auch schon an unsere Web-Experten weitergeleitet)
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:OpenLayers_Simple_Example
und
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/OpenLayers_Marker_Example

Dann bin ich aber böse gescheitert, beim Versuch mir daraus etwas zu
bauen, was in die Website direkt eingebaut werden könnte und die
Volkartstr. 76 in München markiert:
https://www.openstreetmap.org/node/3929290101

Ich hoffe unter Euch findet sich jemand, für den das ein Klacks ist.

Danke

Martin