[OSM-Ulm] Neuer DING Netzplan

Thomas Greil thomas.greil at gmail.com
Di Dez 4 12:06:12 CET 2018

Hi Dietmar,

heute Abend wäre gut, zumindest für einen ersten Überblick.
Ich weiß auch nicht, wer heute noch alles kommt.
Wir können dann aber gern ein Event planen.
Ich habe dabei auch wieder die Verbindung zu Wikidata im Blick; hier möchte
ich mittelfristig die Haltestellen und Linien anlegen.

Wenn das für Dich so kurzfristig OK ist?

Viele Grüße

Thomas