[OSM-Ulm] Open Streetmap-Team Ulm/Neu-Ulm Freiraum - Projketidee Danube Women City Guide

Thomas Greil thomas.greil at gmail.com
Mi Aug 2 19:54:12 CEST 2017

Hallo zusammen,

wie gestern besprochen habe ich eine Wiki-Seite angelegt, welche noch
ergänzt werden muss:
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Ulm_Neu-Ulm/Frauen_in_der_Stadtgeschichte

@Markus: Danke für die interessanten Infos. Dann schauen wir mal, wann
die Stelen erfasst sind. Die Relation würde ich anschließend anlegen,
wenn es auch eine empfohlene/sinnvolle Route gibt. Ich schaue in den
nächsten Tagen auch, welche Wikipedia-Artikel ggf. noch fehlen.

@Peter: Kein Stress. :-) Hab Deine Mail leider erst so spät gesehen,
sonst hätte ich mich nochmal gemeldet.

Wann wäre denn der nächste Stammtisch? Ich bin am 05.09. im Urlaub und
am 03.10. ist Feiertag...Wie siehts bei Euch aus?

Viele Grüße

Thomas