[OSM-Ulm] Open Streetmap-Team Ulm/Neu-Ulm Freiraum - Projketidee Danube Women City Guide

Thomas Greil thomas.greil at gmail.com
Di Aug 1 06:59:44 CEST 2017

Hallo Markus,

super Idee. Ich bin gerne dabei.

Ich weiß allerdings nicht, ob der OSM-Stammtisch wegen Urlaubszeit nicht
stillschweigend ausgefallen wäre. Aber jetzt haben wir ja einen Grund, uns
zu treffen. :-)

@Peter: Ist der Freiraum offen? Alternativ könnte man ggf. ins
Verschwörhaus ausweichen. Ich frage mal parallel bei Stefan (im CC) an,
falls Peter im Urlaub ist.

Bis heute Abend.

Viele Grüße

Thomas