[OSM-Ulm] Neue Straßennamen in Lehr und Mähringen

martorana-frank at arcor.de martorana-frank at arcor.de
Di Okt 6 22:43:13 CEST 2015


Hallo Nachtspazz,

bei solch ganz neuen Straßen, deren Namen auch noch nicht in der Liegenschaftskarte verzeichnet sind, wird es im Internet wohl keine Quelle geben, soviel ich weiß.
Da wäre es dann wohl notwendig, dort hinzufahren und sich die Beschilderung vor Ort anzuschauen. Oder man ruft bei der Stadt Ulm an und lässt sich von einem freundlichen Menschen erklären, welche Straße wo genau läuft. Das müsste auch zu machen sein, das sind ja nicht so arg viel Namen (ca. 2 in Mähringen und ca. 5 in Lehr).

Grüße von Matthias


From: Nachtspazz at t-online.de 
Sent: Sunday, October 04, 2015 4:54 PM
To: L.Erdt at ulm.de 
Cc: ulm at lists.openstreetmap.de 
Subject: [OSM-Ulm] Neue Straßennamen in Lehr und Mähringen

Hallo Lucia und ihr anderen OSMler,




die Post und die EBU haben schon Listen mit den neuen Straßennamen in Lehr und Mähringen:

Beim Spitalwald

Beim Wengenholz

Bgm.-Leypoldt-Weg

Holzäcker

Leinweg

Kreuzsteig -> Kräutersteig

Bei der Lind -> Bei der Linde



Leider habe ich noch keine Pläne gefunden, wo man genau erkennen kann, welches Stück Straße welchen Namen hat.

Leinweg und Kräutersteig habe ich, glaube ich, bereits richtig in OSM eingetragen.

Von folgenden Straßen habe ich aber u.U. nur Teile:

  a.. Bei der Linde 
  b.. Beim Spitalwald 
  c.. Beim Wengenholz 
  d.. Bgm.-Leypoldt-Weg 
  e.. Holzäcker (noch nichts).

Gibt es irgendeine verlässliche Quelle (am besten im Internet) dazu?



Vielen Dank

Nachtspazz





--------------------------------------------------------------------------------
_______________________________________________
Ulm mailing list
Ulm at lists.openstreetmap.de
https://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/ulm
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/ulm/attachments/20151006/524cddac/attachment.htm>