[OSM-Ulm] Erinnerung: OSM-Stammtisch 5.11.

p.foschum at gmx.de p.foschum at gmx.de
Mi Nov 6 00:43:06 CET 2013

Hallo Dietmar

Schade, aber vielleicht klappt es ja am nächsten Stammtisch. Melde dich
einfach wieder.

Wir haben heute deine Liste angeschaut und Udo wird sich der Sache mal
annehmen. Er meldet sich aber noch mal bei dir, da deine Liste der
offiziellen Straßennahmen nicht auf dem neuesten Stand ist.

OSM Grüße aus Ulm
Peter