[OSM-Ulm] Fw: SWU-Haltestellen in Ulm in der Open Street Map

martorana-frank at arcor.de martorana-frank at arcor.de
So Mai 19 20:33:44 CEST 2013

From: Michael Schopp
Sent: Friday, May 17, 2013 8:21 PM
To: Christian.Burst at swu.de
Cc: Knut Hühne ; ulm at lists.openstreetmap.de
Subject: SWU-Haltestellen in Ulm in der Open Street Map

Hallo Herr Burst,

dank Ihrer Daten und des OSM-Checkers von Knut Hühne sind inzwischen alle SWU-Haltestellen in Ulm in der Open Street Map. Vielen Dank dafür!

Leider gibt es noch einen kleinen Schönheitsfehler: Der OSM-Checker zeigt nach wie vor vier Haltestellen an, die angeblich noch nicht auf der OSM-Karte sind. In Wirklichkeit sind die Haltestellen aber meiner Meinung nach korrekt in OSM eingetragen. Ich glaube, dass lediglich die SWU-Daten nicht ganz korrekt sind.

Könnten Sie bitte folgende Haltestellennamen prüfen und gegebenfalls meinem Vorschlag entsprechend korrigieren:

  Königstraße Gewerbeschulen --> Gewerbeschulen Königstraße
  Margarete-Steiff-Weg (Jungingen) --> Margarete-Steiff-Straße (Jungingen)
  Eichenhang --> Eichenplatz
  Örlinger Tal --> Örlinger Straße

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Michael Schopp, Ulm