[OSM-Ulm] Januar Stammtisch

Lucia Erdt aicul04 at googlemail.com
Mo Jan 7 08:52:05 CET 2013

Hallo Peter,

ich würde kommen und kurz berichten: Helene Kobel vom club hat sich
gemeldet.
Es gibt noch nichts Neues von Ihr bezüglich der Nutzungserlaubnis Caritas.
Ich konnte aber ein Mißverständnis ausräumen, das sich darauf bezog, dass
die "Stadtkarte für Menschen mit Behinderung" derzeit vom Sachgebiet
Kartographie aktualisiert wird und Helene der Querbezug zur Datenfreigabe
für OSM bzw. meine Rolle nicht ganz klar war.

Grüsse
lucia