[OSM-Ulm] Restaurant Vorschläge

Peter osm at foschum.de
Mo Mär 12 21:28:58 CET 2012

Hallo Lucia

Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe, dass du spätestens zum nächsten
Stammtisch wieder fit bist. :-)

Den Termin eintragen ist kein Problem, ich glaube aber, dass wir erst die
Kneipe aussuchen und den Wirt fragen sollten, ob er denn für diesen
regelmäßigen Termin was frei hat. Wenn die Getränke und das Essen gut sind,
dann kommen womöglich noch andere auf die Idee sich dort zu treffen.

Dass Schulferien sind, ist für mich kein Problem. Über das Jahr gesehen dürfte
es ziemlich egal sein, welche Woche wir im Monat nehmen.

OSM Grüße aus Söflingen
Peter

Mail von Lucia Erdt vom Montag 12 März 2012 21:03:41: