[OSM-Ulm] Restaurant Vorschläge

Lucia Erdt aicul04 at googlemail.com
Mo Mär 12 21:03:41 CET 2012

Hallo "Freunde der Koordinaten" (gefällt mir),

vom Krankenbett aus habe ich gerade in die wiki-Seite
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Ulm/Stammtisch
geschaut, ich kann den neuen Termin gerne in die wikiseite Eintragen, schreibt ggf. einfach eine mail direkt an mich mailto:aicul04 at googlemail.com

Mir fiel gerade auf, im April sind die ersten beiden wochen Schulferien. Sollen wir dann auf z.B. den Dienstag, 17. April gehen?

viele Grüsse
lucia

P.S: wir sind in "lokale Gruppen" eingetragen