[OSM-Ulm] Kann Freitag nicht kommen, könnte jemand anderes um einen beamer schauen?

Martin Heilbronner martin.heilbronner at bvsg-nu.de
Fr Mär 2 15:45:49 CET 2012


Hallo zusammen!

Ich kann leider nicht dabei sein, weil ich gerade mit Schülern auf dem Weg zu einem Medienprojekt in Arad/Rumänien bin.
Wünsche euch einen netten Abend,
Herzliche Grüße, Martin

Von meinem iPhone gesendet

Am 29.02.2012 um 21:00 schrieb Lucia Erdt <aicul04 at googlemail.com>:

> Hallo liebe OSMler,
> 
> ich kann diesen Freitag kurzfristig leider nicht am Stammtisch teilnehmen. Ich hatte "versprochen" für einen Beamer zu sorgen, kann jemand anderes von Euch in die Bresche springen?
> 
> Falls diskutiert wird, an welchem Tag wir uns künftig treffen plädiere ich für alles ausser Freitag, da das bei mir ein Tag ist, wo Familie und Freunde hohe Prio haben. 
> 
> viele Grüsse
> lucia
> _______________________________________________
> Ulm mailing list
> Ulm at lists.openstreetmap.de
> https://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/ulm