[OSM-Ulm] Terminfindung Treffen Club und OSM-Stammtisch abgeschlossen. 18. September 19 Uhr beim Club

Lucia Erdt aicul04 at googlemail.com
Do Jul 12 15:00:10 CEST 2012

Hallo Clubberer, liebe OSMler,

ich habe die Doodle-Umfrage zu der Terminfindung für ein Treffen beim "Club
Körperbehinderter und ihrer Freunde e.V." geschlossen.

Da wir am 1. Dienstag jeden Monats OSM-Stammtisch haben, war ich so frei,
mich für den 18. September zu entscheiden, damit wir nicht 2 Wochen
hintereinander verplant sind, dienstag abend.

*Bitte also vormerken in Euren Kalendern:*
Treffen OSM-Stammtisch mit Club
*Di, 18. September
19 Uhr*
Pfarrer-Weiß-Weg 16 in Ulm (Söflingen)
Karte:
http://www.openstreetmap.org/?mlat=48.395882&mlon=9.959042&zoom=18&layers=M

Die Themen und Beiträge für diesen Abend bleiben gleich, siehe
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Ulm_Neu-Ulm/Projekte

viele Grüsse
lucia

@Helene: Info bitte an Florian und Reiner weiter geben