[OSM-Ulm] Termin OSM-Stammtisch am 17. Juli fällt aus, neuer Termin mit Club über neue doodle-Umfrage gesucht

Lucia Erdt aicul04 at googlemail.com
Mo Jul 9 14:45:03 CEST 2012

Hallo OSMler, hallo Club-Freunde,

Helene hat mir geschrieben, wegen des Nichtteilnahme eines wichtigen
Kollegens beim Club müssen wir den Termin am 17. Juli auf einen Termin nach
der Sommerpause (also nach 10.9.2012) verschieben.

Habe unsere Projektseite im OSM-WIki angepasst und eine doodle-Umfrage zur
Terminfindung eingerichtet.

Bitte tragt Euch in die folgende doodle-Liste ein, damit wir den
Ersatztermin planen können:
http://www.doodle.com/myf9rymsawfd88ez#table

Mehr zum Projekt:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Ulm_Neu-Ulm/Projekte

@ Helene: könntest Du diese Email bitte an die anderen vom Club verteilen
und Rainer bitten, mir die ungefähren Zeiten seiner Präsentation zu mailen
(dann trage ich es im Wiki ein)

@ Udo, Peter: unsere Vorbereitenden Arbeiten werden auch bei einem Termin
im September die gleichen sein >> merken ;-)

viele Grüsse
Lucia